Die Räumungsklage wurde uns zugestellt!

Liebe Unterstützer*Innen und Freund*Innen des Syndikats

Heute ist die Räumungsklage von Pears Global Real Estate Germany gegen das Syndikat bei uns eingegangen. Die Klage wurde von der Kanzlei Groß Rechtsanwälte gegen uns erhoben. Nun haben unsere Anwälte 2 bzw. 8 Wochen Zeit auf die Klage zu reagieren.

Obwohl wir alle mit diesem Geschehen gerechnet haben, so sind wir doch stinksauer und schockiert. Wir werden auch diesen Schritt der Gegenseite nicht unbeantwortet lassen. Wir werden auch weiterhin lautstark unseren Unmut und Protest über die Kündigung des Syndikats und den Ausverkauf der Stadt äußern. Ihr könnt uns verklagen, unterkriegen lassen wir uns nicht. Stattdessen werden wir nun noch mehr tun damit im Rahmen des Volksbegehrens Deutsche Wohnen & Co enteignen auch Pears Global mit seinen über 6000 Wohn- und Geschäftseinheiten enteignet wird. Ihr werdet uns nicht los!

Deshalb kommt am Donnerstag, den 18. April um 16 Uhr zum Kurfürstendamm 177 ( U7 Adenauer Platz) um Eure und unsere Wut über das Vorgehen von Pears Global zu äußern.

Seid laut! Seid kreativ! Seid wütend!

Weitere Informationen folgen.