Wir werden 34! A never ending story – Party like it’s 1985

Letzte Syndikat-Geburtstagsparty*
19. Oktober | 21 Uhr | @ Syndikat

Unser Räumungsprozess naht und es gibt viel zu tun. Aber Tradition und Trotz verpflichten, deshalb feiern wir davor noch einmal den Ort, für dessen Erhalt so viele Menschen im letzten Jahr gekämpft haben. Das Syndikat wird 34 und diesen festlichen Anlass wollen wir gemeinsam mit euch am kommenden Samstag feiern. Aber wir wollen auch Danke sagen: für all die Unterstützung, den Zuspruch und die solidarische Kritik. Für all die Zeit, Energie und Nerven die Menschen in den Erhalt dieser Kneipe gesteckt haben. Und für alles, was noch kommen wird.

Das Motto dieses Jahr ist: A never ending story – Party like it’s 1985. Und wie jedes Jahr freuen wir uns über “passende” Outifits. Werft euch in Glanz und Neon, wie Twisted Sister. Tanzt auf den Untergang wie Tina Turner in Mad Max. Und genießt den Abend mit demselben solidarischen Umgang untereinander, wie die widerständigen Menschen in Brixton oder Wackersdorf.

Es gibt Häppchen, die ein oder andere flüssige Überraschung und natürlich Musik.

Mit Hits Hits Hits bespaßen euch über den Abend: Kunstflieger Franz Strambach, DJ Örg und lulunatic. Mit kurzfristig angekündigten Überraschungsgästen könnte zu rechnen sein.

Los geht’s ab 21 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

Auf die nächsten 34 Jahre Syndikat – und noch viele mehr!

* in diesem Jahr.