Mieter*innen-Versammlung im Schillerkiez am 1. Dezember

Einladung zur mittlerweile 7. Mieter*innen-versammlung im Schillerkiez
Sonntag 1.12.19, 16 Uhr
Syndikat, Weisestr 56

Themen auf der Versammlung werden sein:

Vorstellungsrunde:
Was für Probleme gibt es bei mir im Haus? Wie nervt mich mein Vermieter? Wo brauche ich Unterstützung?

Untersützung planen:
Wie können wir uns gegenseitig untersützen? Nur gemeinsam sind wir stark!

Ideen sammeln, um unsere Wut zu den Politiker*innen zu tragen:
Gemeinsamer Besuch im Rathaus, Leerstand anprangern, und vieles mehr. Bringt Ideen mit, was ihr schon immer mal den verantwortlichen Politiker*innen sagen wolltet.

Es gibt Kaffee und Kuchen. Wer mag bringt, gerne noch was zu essen mit. Wenn ihr Kinderbetreuung braucht, schreibt uns vorher eine Mail.

Kontakt: wirsindviele@riseup.net